MEGANE RS - Renault Schweiz

MEGANE RS

Entfesselt den Alltag

Der Megane R.S. weiss zu beeindrucken. Mit seinen um 60 mm verbreiterten Kotflügeln, seinen spezifischen Stossfängern mit Formel 1®-Spoilerlippe vorne und breitem Diffusor hinten weckt er Ihren Renninstinkt. Seine 18- oder 19-Zoll-Felgen versprechen Dynamik, seine Frontpartie ist geprägt von den Scheinwerfern Full LED Pure Vision und der zusätzlichen Multireflektortechnologie R.S. Vision. Mit dem zentralen Auspuff, den seitlichen Lufteinlässen, dem breiten Heckspoiler und der exklusiven Lackierung in Orange Tonic macht sein Design unmissverständlich klar, dass er auf Leistung getrimmt ist.

AB FR. 45 500.-

R.S. 300 EDC mit Optionen**
Katalogpreis Fr. 48 500.–
Swiss-Prämie Fr. 3 000.–
Preis ab Fr. 45 500.–
  • **Nur auf Lager

AB FR. 409.–/MONAT

mit 3,9% Leasing
Katalogpreis Fr. 48 500.–
Swiss-Prämie Fr. 3 000.–
Anzahlung1) Fr. 11 375.–
Finanzierter Betrag Fr. 34 125.–
Dauer 48 Monate
Kilometer 10 000 km
Restwert Fr. 19 729.–
Zinssatz 3,9%
Monatsrate1) ab Fr. 409.–
  • 1) Eine Anzahlung ist nicht obligatorisch