ZOE E-TECH ELECTRIC - Renault Schweiz

ZOE E-TECH ELECTRIC

Reichweite bis 395 km WLTP

Der Zoe E-Tech Electric zeigt seinen begeisternden Style jetzt mit noch mehr Charakter. Seine fliessenden Linien haben zu seinem Erfolg beigetragen, neu verfügt er über eine C-förmige Lichtsignatur mit Full LED Scheinwerfern, Nebelscheinwerfer und einen markanteren Kühlergrill. Die neuen Heckleuchten sind ein gestalterischer Bestandteil der Karosserie und erstrahlen jetzt ebenfalls auf LEDBasis. Die dynamisch profilierte Motorhaube läuft auf einen vergrösserten Rhombus zu. Dahinter verbirgt sich ein neuer, stärkerer Elektromotor, der das lautlose und emissionsfreie Fahrvergnügen noch weiter steigert.

ab FR. 27 800.–

Zen E-Tech Electric R110
Katalogpreis Fr. 34 300.–
Elektrobonus 1) Fr. 6 500.–
Preis ab Fr. 27 800.–
  • 1) Elektrobonus in Höhe von Fr. 6 500.–

ab FR. 239.–/MONAT

mit 3,9 % Leasing
Katalogpreis Fr. 34 300.–
Elektrobonus 1) Fr. 6 500.–
Anzahlung 2) Fr. 6 950.–
Finanzierter Betrag Fr. 20 850.–
Dauer 48 Monate
Kilometer 10000 km
Restwert Fr. 12 591.–
Zinssatz Fr. 3,9 %
Monatsrate ab Fr. 239.–
  • Elektrobonus in Höhe von Fr. 6 500.–
  • Eine Anzahlung ist nicht obligatorisch
;